Skip to content

Regensburg und die Welt

Global Game Jam ’24

26. Januar 2024

bis 28. Januar 2024

Zum 5. Mal lädt der GameDev Regensburg e.V. für den Global Game ins Herzen Regensburgs ein!

Du bist Game Developer oder komplett neu und hast Interesse Spieleentwickler*in zu werden?
Du entwickelst digitale Spiele mit den neusten Engines oder analog, Brettspiele, TTRPGs, Paperprototypes?
Ihr seid allesamt herzlich willkommen! Für jeden gibt es was zu lernen und mindestens neue Gleichgesinnte und Freunde!

Anmeldung

Beachte: Du must dich anmelden! Wir haben leider nur begrenzt Platz im Degginger und wollen ja auch sichergehen, dass genug Getränke und Pizza für alle da sind.

👉 Anmeldung & Infos hier (Website des Global Game Jam)

Alle Plätze schon belegt? Der Global Game Jam – wie der Name wohl schon impliziert – findet weltweit statt. Schau mal auf der Karte. Vielleicht findest du ja eine andere coole Location. (Ja, ich weiß, dass natürlich keine so cool ist wie die Regensburger, aber die Franken sind auch ganz nett.)

„Spielemesse“

Falls es dir nicht allzu weh tut bzw. du sowieso nicht teilnehmen wolltest, kannst du gerne am Sonntag um 17:00 Uhr zur kleinen „Spielemesse“ vorbeikommen und direkt zocken, was die Kolleg*innen auf dem Jam entwickelt haben.