Mitgliederversammlung am 24.01.2022

Am 24. Januar 2022 fand unsere Mitgliederversammlung, aufgrund der aktuellen Corona Lage digital, statt. Die Themen der diesjährigen Versammlung waren der Jahresbericht, der Bericht des Kassenwarts, die Vorstandswahl und eine Änderungsantrag der Mitgliederordnung. Danach konnten sich die anwesenden Mitglieder sich per Wortmeldungen einbringen und es fand eine offene Diskussion zu unterschiedlichen Themen statt.

Nach der Entlastung der Vorstände wurden die bisherigen Vorstände erneut gewählt.

  • Vorstand: Korbinian Fischer
  • Vorstand: Sophia Wiesbeck
  • Vorstand: Philipp Schauhuber
  • Vorstand: Michael Koch 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ein erfolgreiches Jahr 2021 und freuen uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen und Erlebnisse in 2022!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.